An die AfD Wähler: Seid ihr für eine Demokratie?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin kein AfD Wähler 🥶 35%
Ich AfD Wähler, sage NEEEEIN! 32%
Ich AfD Wähler, sage ja 26%
Ich enthalte mich 6%
Was anderes 0%
Lenny456330  11.05.2024, 19:10

Darf ich auch mitmachen wenn ich in der Schweiz wohne?

Jannis956
Fragesteller

Ja natürlich hier ist jeder willkommen wir sind Toleranz und Menschenfreundlich

1 Antwort

An dieser "repräsentativen" Umfrage ist zu erkennen, dass die AfD nicht zu Unrecht als Verdachtsfall verfassungsfeindlich zu sein eingestuft wird. Danke für euere Ehrlichkeit.^^

Maxideraxi2  12.05.2024, 01:30

Schon mal auf die Idee gekommen das ein paar ganz lustige linke einfach „ich bin AfD Wähler und nein“ angekreuzt haben um eben dem Ruf der AfD zu schaden?

Maxideraxi2  14.05.2024, 06:26
@Bruno2308

Es gibt original einen der ne Antwort gegeben hat und mit nein abgestimmt hat. Alle anderen haben nichts dazu geschrieben also Fake. Und bei dem einen war das die einzige Aktion die er mit dem Profil getätigt hat. Also bestätigt sich das was ich sage.

Bruno2308  14.05.2024, 07:02
@Maxideraxi2

Da wird was dran sein. Habe ich auch schon bemerkt, als ich mich auf die Suche machte.