An alle Trumphasser/Menschen die ihn einfach überhaupt nicht mögen, welche gute Tat hat er in euren Augen gemacht?

7 Antworten

Er hat sich mit Corona infiziert, wenn man den entsprechenden Verlautbarungen damals geglaubt hat. Und jeder Bissen Fastfood bringt ihn natürlich näher ans Grab, das sind alles gute Taten.

Auch den Gag, als er seine tote Ex-Frau auf seinem Golfplatz verbuddelt hat, fand ich köstlich.

Das hier war 2014, keine zehn Tage vor Putins Einmarsch auf der Krim:

https://youtu.be/K7c_-EipVKs?t=121

https://www.youtube.com/watch?v=GfHg33laXVI

https://youtu.be/EyMlcwRFjKo?si=ZuCo4la22ITjZsGw

Ich kann da bisher wirklich nichts finden.

Sorry, aber alles was ich finden kann, sind nur Beispiele für gieriges, bösartiges, oder sonst irgendwie negatives Verhalten.

"Übertriebene Aroganz" ist m.M.n. auch keine besonders gute, positive Eigenschaft.

.

Doch, habe etwas gefunden:

Trump macht gerne Urlaub von den Regierungsgeschäften.
Das zähle ich als äußerst positiv, denn in dieser Zeit macht er dann keine Fehler.

Er hat die amerikanische Botschaft in Israel nach Jerusalem verlegt.

Er hat im Nahen Osten durchaus für Entspannung gesorgt. Mit Hilfe von Trump wurde Israel der arabischen Welt insgesamt näher gebracht. Die Vereinigten Arabischen Emirate, Bahrain, der Sudan, Marokko und schließlich sogar Saudi Arabien normalisieren ihre Beziehungen zum jüdischen Staat nach Jahrzehnten erbitterter Feindschaft.

Das ist leider seit dem Terroranschlag der Hamas am 7.10.23 alles wieder Geschichte.

Ansonsten war der Typ innen- wie außenpolitisch eine komplette Katastrophe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Er hat sich gegen Corona impfen lassen. Zwar heimlich, aber immerhin. Ganz so doof wie viele seiner Anhänger war er zumindest in diesem Punkt dann doch nicht.

Bluemie  24.11.2023, 13:32

Ach? Und ich dachte, er hätte Desinfektionsmittel getrunken?

Jedenfalls hatte er das öffentlich empfohlen.

Nofear20  24.11.2023, 16:00
@Bluemie
 Und ich dachte, er hätte Desinfektionsmittel getrunken?

Den Gefallen hat er uns dann doch nicht getan.