An alle Nutzer, die ziemlich Chaotisch sind?

2 Antworten

Hallo ZeroOfWorld,

ich denke ja auch viel quer, um die Ecke und weiter, handle auch mal nicht immer orthodox, erlaube mir auch das eine oder andere Chaos - und bleibe doch so, dass sich Menschen in meiner Nähe noch wohl und aufgehoben fühlen (wenn auch nicht immer meiner Meinung oder Auffassung).

Den Unterricht hatte ich damals so wenig gestört, wie ich auch heute keine Arbeitsabläufe störe (nun, ja mit meinen Beratungsinhalten manchmal gefühlt schon). Aber den Unterricht habe ich manchmal etwas abseits jeglicher Fachlichkeit bereichert, so dass es gern mal etwas lustiger wurde.

Einmal hatte mir eine Lehrerin eine Affirmation im Sinne von: ich wäre ganz ungezogen, mitgegeben. Supi, das musste ich zehnmal schreiben und hatte es mir auf dem Nachhauseweg immer vorgesagt. Es hatte geholfen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Materiale Unterlagen betrifft bin ich ziemlich Chaotisch aber trotzdem zerstöre ich keine Sachen oder störe den Unterricht

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫