An alle Mädels, wie wäre eure Reaktion auf "Ich will momentan nichts Festes"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kontaktabbruch 60%
Wäre mit ihm befreundet 23%
Hätte trotzdem Sex mit ihm 17%
Würde nur kuscheln, mehr nicht 0%

11 Antworten

Kontaktabbruch

Also wenn ich unbedingt etwas festes möchte, dann würde ich das tun. Ist die beste Lösung

Kontaktabbruch

Dann passt er nicht zu mir

Kommt doch drauf an was man selbst mit dem speziellen Kerl möchte. Wenn man auch nichts Festes will, super. Wenn man Gefühle hat, sollte man den Kontakt beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Wäre mit ihm befreundet

Also ich habe einen Freund der so ist, aber wir sind nur befreundet. Er erzählt auch von seinen Geschichten und so weiter. Ich mag ihn, aber würde er mich darauf ansprechen, dann kann er es sich sowas von abschminken. Wenn er eine Luder will, dann kann er sich jemand anderes suchen.

Kommt darauf an, was ich mir vorstellen könnte. Wenn ich mich binden wollen würde, würde ich den Kontakt abbrechen.