An alle Mädchen, findet ihr es nice wenn Jungs Nike Pro Shorts anhaben?

3 Antworten

Naja mir ist es eigentlich egal welche Hosen Jungs tragen finde ich sieht aber nice aus.

Boa ka für mich kommt halt in frage aus welchen gründen angenommen du machst was wo man beweglich sein muss dann ja oder wenn du Fahrad fährst habe ich gehört ist das nicht so dumm oder unter dem Fußball Trikot auch nicht dumm aber wenn nur aus Spaß draußen in der öfentlichkeit ist das schon komisch, zu Hause juckt mich das nicht also ich würde schon mein Freund wenn der das machen würde damit nerven aber ich hätte nichts dagegen

Mir tatsächlich egal, sollange er nett und freundlich ist, ist es mir egal was er trägt