Mit Untergewicht Nike-Pro Shirts tragen?

2 Antworten

Eigentlich ist es egal, was wir bzw andere denken, Hauptsache ist das DU DICH in deinen Klamotten wohl fühlst!!

Jeder Mensch ist wunderschön, behalte das im Kopf ;)

Falls das Untergewicht aber schon in den schwiriegen (gesundheitsschädlichen) Zustand kommen sollte, rate ich dir einen Arzt aufzusuchen.

Alles Gute für dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaisk13
Fragesteller

Danke! Ich bin stark untergewichtig aber ich war öfter beim Arzt und sie sagen ich habe nix

Nein, mache es ruhig ich trage auch nike pro shorts und bin untergewichtig. 😏