Findet ihr das cool?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

11 Antworten

Nein

Finde das es nicht sehr schön/besonders aussieht. 😅

Hab es auch schon gesehen, vorallem bei Jungs, aber auch bei Mädchen. Mir selbst gefällt es aber nicht so.

Nein

Finde ich persönlich jetzt nicht so cool aber darum muss man sich weniger Sorgen machen als um das Gesicht zum Beispiel weshalb ich es jetzt nicht so wichtig finde.

Ja

also wenn es zum rest passt also du so lockere sportliche sachen anhast.. und halt auch zum anlass

aber ich find so sportliche sachen auch ganz hot haha aber steh auch mega auf sowas^^ v.a. sport bhs ;) bin m20

Es geht, finde es nicht so toll, aber okay. Wenn dann soll es aber schon eine hochwertige Marke sein das es überhaupt Sinn macht.