An alle die im Rollstuhl sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfacher wenn der Friseur nach hause kommt.

Es gibt genügend mobile Friseure, und momentan liegen moderne Kurzhaarschnitte im Trend, da braucht man keinen ganzen Friseursalon.

Schucky504
Fragesteller

Dass die auch nach Hause kommen wusste ich nicht.Danke

Man macht zuerst den Termin mit dem Friseur aus und wie lange das ungefähr dauert und dann klärt man das direkt mit dem Fahrdienst das er dann einen zeitig abholt und hinbringt und auch wann er einen ungefähr wieder abholen kann für nach Hause zu bringen.

Schucky504
Fragesteller

So kann man auch arm werden wenn man immer wieder einen anderen Fahrdienst anrufen muss bis es passt. Telefonieren geht ja noch zusätzlich ins Geld irgendwann.