An alle, die hier mitlesen: Gibt es YouTube-Influencer, die ihr Hasst oder sogar nicht leiden könnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten halte ich für Schnösel und Selbstdarsteller.

Hatte mal so einen Influencer auf einer Motorradausstellung gesehen. War dann der STand von Honda gewesen und der hat dann extrem betont das sein Vater auch eine fährt und der immer gesagt hat, wie zuverlässig die Marke ist.

Eine Messe ist natürliclh auch immer eine WErbe und Verkaufsveranstaltung, aber die Worte dem eigenen Vater in den Mund zu legen fand ich scon ziemlich albern.

Wenn er die Marke so cool findet, soll er doch selbe eine fahren, anstatt den eigenen Vater vorzuschicken.

Rezo den *** weil er gefpjlt ein emo ist und nur schlecht über das christentum spricht

Simex weil er einfach ein Opfer ist und weil sein komischer Akzent nervt. Der schluckt das „r“ immer so runter. In Kombination mit dem Nonsens den der redet - unglaublich

shurjoka oder so weil die sich goty award gekaut hat und denkt sie hat es verdient.

Ich mag alle nicht. Sind nur Selbstdarsteller, die nichts anderes können.

TropicalNights  26.10.2023, 23:50

Ja vor allem diese Vorbildlichkeit finde ich amüsant. Wie Klone.

Ich kenne keinen außer diesen… wie heißt der noch… wie ein Essen ..