An alle die einen Führerschein gemacht haben wie war es für euch schwer oder einfach?

6 Antworten

Hey, also ich sag mal so im Großen und Ganzen ist es recht okay. Ich war aber auch eine die sehr Angst vor Prüfungen hat und richtig Angst hatte aber wen du dich gut mit deinem Fahrlehrer/in verstehst dann geht das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich war es sehr einfach. Was nützt es dir, das zu wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ leicht. Habe alles beim ersten mal bestanden. Du darfst dich einfach nicht blöd anstellen

Hab Klasse T vor einem halben Jahr gemacht, war relativ einfach.

Bin 3 mal durchgefallen ...es war sau schwer ! Muss aber auch sagen das ich nicht gelernt habe und lieber gezockt habe !