An alle angehenden Azubis: Habt ihr für 2024 einen Ausbildungsvertrag?

1 Antwort

  • Hi.
  • Also ich Arbeite derzeit in der Pflege werde aber bald Kündigen da es kein Zustand mehr ist. Ich werde dann im Freibad arbeiten wie schoneinmal als Saisonarbeiter und dann werde ich wenn alles klappt einen Quereinstieg als Sozialpädagogischer Assistent starten dauert 2 Jahre diese Ausbildung. Das ist so wie ein Erzieher in einer Kita. Eben auch in der Kita. Hoffe das dies alles klappt, weil Schichtdienst ist echt mies als Alleinerziehender. Ich habe ingesamt 2 Ausbildungen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung