Amg Leasing mit 18?

13 Antworten

Kannst du knicken!

Du verdienst weniger wie der Mindesbehalt der 1.180 Euro beträgt!

Des weiteren hat der CLA keinen richtigen AMG Motor, das haben nur die großen, also C63 AMG usw

Mach erstmal deine Ausbildung zuende, hol dir einen Job bei dem du mindestens 2.5 Netto verdienst ansonsten kannst du das knicken, denn der wird dich im Unterhalt und der Versicherung andernfalls auffressen!

Des weiteren lass dir gesagt sein, als Fahranfänger solltest du zuallererst einmal autofahren lernen und einige Sicherheitstrainings absolviert haben bevor du in einen Wagen mit soviel Leistung steigst, andernfalls ist ein Unfall schon vorprogrammiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es realistisch, dass ich mir einen C43, cla45/35 lease ?

Kurzum: Nope.

Da es unter den Umständen wahrscheinlich keinen Anbieter gibt, der sich auf einen entsprechenden Vertrag einlässt, bleibt es beim Traum.

mein verdienst selber sind 800€ netto ca ( bin noch in der Ausbildung )

In dieser Situation verleast dir niemand ein Fahrzeug. Wenn du die Kosten für die Vollkasko erfährst, hat sich die Sache noch einmal mehr erledigt.

Kauf dir etwas kleines für 3-4 Jahre und träum und spar weiter.

Wahrscheinlich hast Du pro Monat schon laufende Kosten von mindestens 600€,
ohne die Leasingraten, die bei einem solchen Fahrzeug sicher auch mit mindestens 600€ zu kalkulieren sind.

Selbst mit einer hohen Anzahlung von 17.000€ wirst Du als Auszubildender mit 800€ wohl kaum einen Vertrag abschließen können.

Ich bin auch 18 & fahre einen CLA allerding's kein AMG.
Besitze ein Einzelunternehmen & fahre diesen Privat + Geschäftlich.
Möglich ist es schon. Allerdings nicht mit dem verdienst.