Amerikanische Straßenrenn-Challenge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen derart langen schnurgeraden Highway gibt es in den USA nicht.

Es gibt viele verschiedene Fahrten

Bullrun

Gumball

The2904

Goldrushrally

Canonball

Paddy2o2
Fragesteller

Hatte mich geirrt ich meinte den Canonball Run der geht ja jedoch nicht grade aus sondern quer von NYC bis LA

Scusselbudd  01.12.2023, 22:45
@Paddy2o2

Richtig. War damals in den 70ern von Brock Yates ins Leben gerufen worden als Protest für die niedrigen Geschwindigkeitslimits. Aktuell beträgt der Rekord ich meine um die 24h

Cannonball Run

Paddy2o2
Fragesteller

Danke dir :)🤙

Scusselbudd  01.12.2023, 20:28

Canonball ist aber etwa 2500meilen 4000km und geht von der NewYorker 8Ball Garage zum Portofino nach LA.

Gibts auch in Europa von Alicannte nach Schweden ( Nordkap ) oder Umgekehrt.. Illegal aber Passiert , Limitiert auf 99 Teilnehmer und sehr hohes fünfstelligen Startgeld.

Paddy2o2
Fragesteller

Gut zu wissen 👍