Amd Grafikkarten was haltet ihr davon?

4 Antworten

Also ich muss persönlich sagen, dass ich die NVIDIA Grafikkarten, die ich bis jetzt hatte, besser finde als die von AMD.

Bei den AMD Grafikkarten hatte ich vermehrt Probleme, sei es mit dem Treiber, der Grafik selbst, Temperatur, ...

Bei NVIDIA hatte ich diese Probleme persönlich nicht. Finde außerdem, dass man mit NVIDIA kleine Extra-Features der Experience-App besser nutzen kann als es bei AMD der Fall ist.

Sicherlich nicht anzuzweifeln, dass beide Grafikkarten ihre Vor-/und Nachteile haben,

aber aus eigener Erfahrung halte ich eher zu NVIDIA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mit AMD noch nie Probleme, weder Hardware noch software

Hi,

ja, das ist so eine Art Glaubenskrieg, aber ohne wirkliche Argumente. das meiste ist gelaber.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja das denke ich aber auch jeder wie er es mag weder nvidia oder MAD ist schlecht beides hat seine vor und Nachteile.

MisterMaster3D
Fragesteller
@heizfeld

Ich sag dir Autokoretur immer muss es MAD aus AMD machen. Ich merke das oft schon garnicht mehr.