Amazon VISA Karte TAN deaktivieren?

5 Antworten

Wenn dich das stört, dann bezahle nicht über die VISA. Die Eingabe der Sicherheits-TAN dient - wie die Bezeichnung verrät - der Sicherheit, dass die Zahlung auch tatsächlich von dir autorisiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Ebay hast du mehrere Bezahlmöglichkeiten z:B. Überweisung, Paypal oder Kreditkarte, wie das bei Amazon mit der Bezahlweise aussieht weiß ich nicht da ich noch nie und niemals bei Amazon bestellen werde. Steht aber bestimmt in den Amazon Geschäftsbedingungen.

yukari1512  25.07.2021, 18:11

der Fragensteller ist Minderjährig und hat auf Ebay nichts zu suchen

Auf dem Kinder-Flohmarkt darfst du kaufen, aber NICHT bei eBay und nicht bei Amazon...

Online-Geschäfte sind für Erwachsene und NICHT für Kinder!

Das kannst du nicht abschalten, das ist zur Sicherheit.

Was hast du auf Ebay zu suchen? Du bist 13 (fast 14Jahre) alt.

Du bist Minderjährig

Ebay ist ab 18 !