Amazon Rücksendung Schuhe

5 Antworten

Na klar kannst du die zurückgeben - als Reklamation. Geh in deinem Amazon-Konto in die Bestellung und klick den "Zurückgeben"-Button und dann weiter ...

Es ist wichtig, dass du darauf hinweist, dass es keine "normale" Rücksendung ist, sondern eine Reklamation. Sonst wäre es nicht ok, dass die Schuhe bereits getragen sind.

Falls die Schuhe nicht direkt von Amazon kommen, kann es allerdings sein, dass du die Versandkosten der Rücksendung selbst zahlen musst.

Viel Erfolg!

Man muss Schuhe auch imprägnieren. Oder waren es Gummistiefel? Die sollten natürlich Wasserdicht sein. Alles andere ist meistens wasserabweisend.

Wasserdicht oder wasserfest? Du nennst beides. Wie ich unsere deutsche Gesetzgebung und Rechtsprechung kenne, sind das sicherlich zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, die exakt bis auf den x-ten mm Wassersäule definiert sind.

Wenn du eine berechtigte Reklamation hast, brauchst du nicht die originale Verpackung.

Hi,

du kannst es probieren. Nein für die Rückgabe braucht man kein Karton.

Ähm, die kannst du nicht mehr zurückgeben! Sind ja schon benutzt worden!

Haters69  13.11.2014, 17:14

Ja egtl schon

Aber sie waren ja fehlerhaft & ich denke du hast schon recht sie trotz tragen, zurück zu geben