Amazon Versandkosten bei Rückgabe?

4 Antworten

Drucke Dir über Amazon das Versandticket aus und klebe es auf!

Zahlen musst Du da nichts!

xSEROxFighter
Fragesteller

Ich meinte die Versandkosten die ich gezahlt hatte für meine Bestellung. Ob die erstattet werden wollte ich wissen.

Kommt drauf an. Bei manchen Anbietern (den meisten) zahlst Du den Versand. Sprich: Du bekommst nur den Artikelpreis.

Innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen müssen auch die Versandkosten zum Kunden erstattet werden. Amazon bietet aber freiwillig eine längere Frist (30 Tage, meines Wissens). Dann kann es sein, dass der Versand nicht erstattet wird.