Amazon retouniertes und erstattetes Paket trotzdem angekommen ?

2 Antworten

Die Lieferfirmen geben dem Versender bescheid das die Ware Übergeben wurde. Kannst du auch in deinem Konto nachsehen. Die werden also erfahren das du den Lautsprecher doch noch bekommen hast.

Früher oder später fällt es denen auf. Spätestens dann werden sie die Ware zurück fordern. Wende dich an den Support und kläre das ab damit du das Paket ordentlich zurück senden kannst und es auch im System ankommt.