Amazon Prime Video - Geräte verwalten?

2 Antworten

Setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung und schildere alle Auffälligkeiten.

Logge dich bei Amazon.de ein, ändere dein Passwort, als nächstes wähle im Seitenmenü

  • unter "Hilfe & Einstellungen" die Option "Mein Konto" aus,
  • danach bei "Meine Inhalte und Geräte" auf Geräte wechseln
  • Ich kann dir nur empfehlen dich überall abzumelden

Ändere dein Passwort, damit wird jeder rausgeschmissen, der evtl. deinen Account nutzt.

Wenn es nicht aufhört, werden es wohl Hacker sein.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus