Kann man Harry Potter auf Amazon Prime anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht. Man kann die Filme nur leihen oder muss sie kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ein Abo hat zur Zeit ja. Aber ich weiß nicht wie lange.

Muss man bezahlen, aber zum glück hab ich mir die collection vorgestern auf amazon bestellt (DVD) und damit sind wir zufrieden.

MFG

Michelle

Prime schaltet Herr der Ringe und Harry Potter meist vor Weihnachten frei. Musst Du immer mal rein schauen. HdR ist schon da.

Ist aktuell in keinem Video-on-Demand-Angebot verfügbar.....