Lohnt sich Amazon Prime/Prime Video?

10 Antworten

Nunja, es lohnt sich, aber es lohnt sich mehr, wenn man das Prime auch dazu nutzt und Dinge via Amazon kauft. Als Prime Kunde zahlt man bei sehr vielen Sachen keine Versandkosten. Bei Amazon Prime hat man auch die Möglichkeit, Filme die relativ neu sind zu leihen oder zu kaufen und sich so eine eigene Mediathek zusammenzustellen. Das kann man bei Netflix nicht. Wenn die Zeit rum ist verschwindet bei Netflix der Film und ist nicht mehr schaubar. Ich habe zB die gesamte GoT Reihe, die Mentalist Reihe, Twighlight Reihe und wie sie alle heißen in meiner Mediathek auf Amazon. Hat den Vorteil das es zuhause keine CD Hüllen zu entstauben gibt. Amazon ist auch auf meinem TV vorhanden so kann ich die Filme auch ohne PC schauen. Ich finde es ist immer gut, etwas mehr Auswahl zu haben. Ich habe Joyn, Prime und Netflix. Mehr gibts dann aber nicht. Das muss reichen.

Jap auf jeden Fall, ich hatte die Testversion und war einfach begeistert, man hat halt echt Vorteile, sehr viele Filme und Serien die es bei Netflix nicht gibt, schnellere Lieferung, und ganz große Auswahl bei Musik, ich hole mir prime auf jeden Fall nochmal!

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
Und wenn ich Prime Video monatlich bezahle, habe ich dann auch Amazon Prime dabei,

Eher umgekehrt. Wenn du Prime-Mitglied bist, hast du auch Prime Video.

Und das ist das gleiche wie Netflix. Nur mit zum Teil anderen Filmen / Serien.

Und ja, mMn lohnt es sich. Aber bei mir schon allein durch den kostenfreien Versand.

Früher war Prime Video fantastisch, jetzt ist es Müll.

Alles ist kostenpflichtig und die ganzen eher selteneren Filme wurden alle aus dem Programm genommen.

Hab Prime diesen Sommer gekündigt.

Netflix gibt es auch ab 8€ pro Monat und das rentiert sich viel mehr.

"kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, Streaming von über zwei Millionen Songs mit Prime Music sowie die Möglichkeit, Bücher aus dem Prime Reading Katalog auszuleihen."