Lohnt sich Amazon Prime Abo noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall 73%
Je nachdem 18%
Nein, nicht mehr 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Je nachdem

Ganz egal, welchen Streamingdienst man wählt, es basiert immer darauf, dass man es schon ansatzweise regelmäßig nutzen müsste. Amazon Prime wird sich nach wie vor lohnen, sofern man halt auch darauf zurückgreift.

Ja, auf jeden Fall

ja, natürlich lohnt sich das!
Amazon Prime hat wahrscheinlich das beste Streaming Angebot zum besten Preis und bietet darüber hinaus auch noch viele weitere Vorteile. Zum Beispiel kann man gerade an diesem Wochenende wieder viele sehr neue Filme für 99cent leihen, zum Beispiel "Black Adam", sowas bietet kein anderer Anbieter. Und du hast eine große Menge an FIime und Serien die im Abo dabei sind und kannst dazu auch noch so gut wie jeden andern Film und jede andere Serie gegen gebühr kaufen oder leihen und das Angebot auch nochmal durch das Abo von weiteren Channels erweitern.
Und: du hast bei Amazon eine wesentlich höhere Chance, dass eine Serie auch eine zweite, dritte etc. Staffel bekommt und nicht wie bei Netflix oft schon nach der ersten Staffen gleich wieder abgesetzt wird. Und der Content ist bei Amazon auch nicht so über-divers und politisch überkorrekt wie bei Netflix

Ja, auf jeden Fall

Der Streaming-Kanal von Amazon ist nicht schlechter als Netflix.

Ja, auf jeden Fall

Für mich als All-in-One Paket auf jeden Fall.

Mit den besten Grüßen

SANY3000