Amazon Prime the Boys?

1 Antwort

Sowas ist immer schwierig zu spekulieren, deshalb ist auch kein Film, Serie oder Roman immer 100% realistisch.

Da es eigentlich kaum ein Unternehmen gibt, was über ein Monopol in einem sehr wichtigen Marktbereich verfügt, würde es in der Ralität wahrscheinlich nicht nur ein Unternehmen geben, welches ein "Sperheldenserum" verkauft.

So wie nach der Vorstellung des ersten Smartphones zahlreiche Firmen neben Apple ähnliche Produkte herausbrachten, würde es sich wahrscheinlich auch damit verhalten.

Deralleskoen937
Fragesteller

Naja aber wenn man bei der Serie bleiben würde wäre vought ja die einzige Firma die supes hat, da sie die einzigen sind die compound v besitzen