Star Wars Filme auf Amazon Prime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos kriegst du die legal nirgendwo.

Au Prime kostet ein Film in HD glaube ich um die 12 euro. Auf youtube sind da ähnliche Preise.

Sonst auf Disney+ Warten oder dir als DVD kaufen.

Auf Prime und auch auf anderen Streaming Anbietern ist das Ansehen von Star Wars Filmen seit dem Launch von Disney+ sehr teuer. Pro Film 3,99€ zum Ausleihen.
Da Disney+ bei uns derzeit noch nicht verfügbar ist, ist das die kostengünstigste Variante für einen Marathon, außer natürlich, ein Freund hat alle Filme und leiht sie dir:)

Kein Star Wars Film ist bei Prime Video gratis verfügbar.

Ausleihen kannst du die meisten glaube ich auch nicht.

Ansonsten gibt es so Boxen wo alle Filme drin sind

Da wirst du wohl warten müssen, bis Disney+ bei uns in Deutschland startet.