Kann man mit einem Amazon Prime Gerät das auf zwei Fernsehern schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht :) wir haben Amazon Fire TV und können auch auf unseren IPads sowie auf den Handys gucken :) Internetverbindung muss halt nur da sein :)

Ich nehme mal an, dass solange deine Fernseher mit dem Internet verbunden sind, du dich auch auf beiden über das Internet einfach auf Amazon anmelden kannst und losstreamen

Es ist kein Problem, auf iPad, oder PC & Fernseher gleichzeitig zu schauen, wenn eine Verbindung besteht, die das hergibt