Amazon Prime Mitgliedschaftsseite lädt nicht mehr?

Shiroiki  10.03.2022, 17:06

Kannst du die Seite auch generell ohne Log-in nicht öffnen oder nur, wenn du eingeloggt bist?

kartiloco
Fragesteller

Das war eine gute Frage, denn jetzt hab ich mich gerade mal ausgeloggt und siehe da, dann funktioniert der Link problemlos - ich komme dann zur Seite "bei Prime ist für jeden" usw.

1 Antwort

Nachdem es ohne funktioniert, würde ich empfehlen, einfach den Schritten zu folgen und dich dann später einzuloggen. Wenn das auch nicht funktionieren sollte, suchen wir weitere Lösungsansätze.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby