Amazon Prime trotz Prime-Mitgliedschaft wurde stillgelegt BEZAHLEN?

3 Antworten

du warst in der testphase, wenn du prime weiter nutzen möchtest musst du eben die Zahlungsdaten aktualisiere n

kingo2317
Fragesteller

also muss ich nichts bezahlen wenn ich das so stehen lasse oder?

nur wenn du weiter prime haben willst

kingo2317
Fragesteller

also kann ich das so stehen lassen? weil will eh nichts mehr bestellen? also muss ich nichts bezahlen nach 30 tagen

Klingt danach dass Amazon deiner Zahlmethode nicht traut oder diese fehlerhaft ist, deswegen ist Prime für dich gesperrt. Wenn du den Account länger nutzen willst, solltest dich mal erkundigen, denn das kann auch woanders zu Problemen führen. Ist jedenfalls nicht normal.

SickProudWife  29.11.2021, 17:24

Ich hatte die Meldung auch, hab dreimal mit verschiedenen Mitarbeitern des Kundendienst telefoniert, die konnten da auch nichts machen,

Wenigstens wurde dann nachdem Prime stillgelegt war, prime automatisch gekündigt und ich musste bisher nichts bezahlen.

Also was du geschrieben hast ist Quatsch. Dass das nicht normal sei oder er damit seinen Kostenlosen Account gefährden würde, oder dass es woanders zu Problemen führen könnte

Yetanotherpage  01.12.2021, 16:37
@SickProudWife

Du widersprichst mir doch gar nicht, schreibst aber dass es Quatsch ist.

Hättest du Amazon nicht kontaktiert, was wäre wohl geworden?

Du liest hier ggf zu selten die Amazon Probleme. Sonst wäre dir aufgefallen dass Kunden ab und zu komplett gesperrt wurden oder nichts mehr bestellen konnten und die Begründung angebliche offene Beiträge sind, worauf sich Manche erstmal keinen Reim machen konnten und der Amazon Support ist bei sowas recht inkompetent. Aber das hast ja selbst erfahren.

SickProudWife  29.01.2022, 07:21
@Yetanotherpage

Achso, ne ich les andere Beiträge dazu nicht.

Sorry, das "quatsch" war unhöflich.

Ich hab, wie der Thread Ersteller, die Prime Testphase genutzt, und dann nicht gekündigt.

Ich hab auf ne Rechnung gewartet, um den Monatsbeitrag zu überweisen, aber es kam keine- und dann stand da, Prime wurde stillgelegt.

Dann verstrichen 2-3 Monate, ich ging von aus, nachzahlen zu müssen, und erst dann folgten meine Anrufe beim Kundenservice.

Die wussten irgendwie nicht, wovon ich rede bzgl Prime gesperrt, aber bei mir seien keine Zahlungen offen, und sie kündigen mein Prime gerne.

Ich hatte also nach der Testphase erstmal weder gekündigt, noch musste ich bezahlen :D

Ich konnte den normalen Account weiter ohne Einschränkungen nutzen.

Vl war das ein Glücksfall für mich- oder aber, Prime wird seit Neuestem automatisch erst stillgelegt und dann gekündigt, wenn die Beiträge nicht eingehen.

mfG