Amazon Paket wurde von unbekannte Person angenommen?

4 Antworten

Wer hat es denn zugestellt?

Ich habe es bei DPD erlebt, dass die einen Zalendreher in die PLZ fabriziert hatten, das Paket dann in einem anderen Ort mit der gleichen Strassenadresse wie ich sie habe, dort in einer Garage abgestellt hatten. Unterschrieben hat DPD dann selbst, mit einem Namen, den keiner in der dortigen Nachbarschaft kennt.

Und Hermes hat auch schon mehrfach selbst unterschrieben und das Paket einfach abgestellt.

Ein Paket annehmen ist keine Straftat. Was willst da anzeigen?

Ein gewerblicher Verkäufer hat das Versandrisiko und muss dafür sorgen dass der Käufer es erhält. Also wende dich an den, der sollte sich an den Lieferer wenden. An den könntest du dich zwar auch wenden, aber als Empfänger ist es Glückssache da Auskunft zu erhalten.

Wen genau willst du wofür anzeigen? Weil jemand so nett war und ein Paket für dich angenommen hat?

Wende dich an den Lieferdienst, die haben Mist gebaut, nicht die Person die ein Paket angenommen hat.

CMM99
Fragesteller

Ja, die Person die es angenommen hat wohnt aber nicht in der betroffenen Straße.

Und das Paket hat Sie mir ja immer noch nicht überreicht.

CMM99
Fragesteller
@monara1988

Sie hat ja keine Adresse hinterlassen und bei den Nachbarn auch nicht

monara1988  31.03.2019, 23:11
@CMM99

Du verstehst es einfach nicht. Dann bin ich hier raus.

Frag doch erstmal Amazon?