Qualität von Amazon Instant Video in Samsung Smart TV App ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, die Qualität verstellt sich automatisch je nach deiner Internet Verbindung, aber darf ich mal fragen wie du Amazon Instant auf dein Samsung smart tv bekommen Hast? Weil ich die App in dem Store nicht finde, nutze es über die ps4

z3r091
Fragesteller

Ja das hatte ich gelesen. Dennoch kann man im Browser HD deaktivieren. Die App war normal vorinstalliert. Vielleicht mal Firmware aktualisieren? Ich hingegen finde keinen Store am Samsung Smart TV.

mifune  25.12.2014, 03:11

Komisch, werd mal morgen nachschauen was da neues gibt. Zu deinem Problem : ich denke nicht, dass man es über die App am TV manuell umstellen kann bzw ich habe dies bezüglich noch nichts gesehen, aber du kannst ja mal in den Einstellungen schauen vielleicht gibt es ja doch was, was für alle Filme dann gilt

z3r091
Fragesteller
@mifune

Mh, konnte keinerlei Möglichkeit finden, irgendwelche Einstellungen in der App zu tätigen. Kannst du mir sagen, wie man da hin kommt?

mifune  25.12.2014, 03:14

An der PS4 gibts eine "Hilfe" option in der App wo man mit Viereck reinkommt, ich denke mal bei dir gibt es auch ne Hilfe sektion, da gibts dann optionen

z3r091
Fragesteller
@mifune

Werde ich mal nach suchen, vielen Dank für deine Hilfe! :)

mifune  25.12.2014, 03:15

Gerne und viel Glück :)