Amazon Hose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich hab zwar nicht genau diese Hosen, hab aber schon paar Hosen bei Amazon bestellt also hier mal meine Tipps, vielleicht helfen sie dir ja :)

Also zuerst schau mal auf Rezensionen (falls welche vorhanden sind) oder auf gestellte Fragen, da findest du oft was hilfreiches

Schau, was für ein Hersteller das ist und recherchier mal kurz (manchmal stimmen die Größen nicht überein und fallen kleiner oder größer aus)

Und zu guter Letzt schau welches Material das ist und ob du es gemütlich findest und gut verträgst

Falls du kein bock auf das hast kannst du einfach nur den letzten Tipp machen und auf die Größentabelle schauen (falls eine vorhanden ist), denn das ist eigentlich das einfachste und effektivste

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere vieles aus :)