Amazon guthaben?

4 Antworten

Keinen Plan, das hat Amazon so entschieden ^^

Laut denen darf man mit Guthaben keine Gutscheine kaufen, sehe den Sinn dahinter auch nicht.

Rubezahl2000  11.12.2021, 22:29

Der Sinn ist doch klar. Guthaben hin und herschieben an andere Anbieter - davon hat Amazon nichts ;-)
Nur wenn der Kunde Amazon-Produkte kauft von dem Guthaben, nur dann macht Amazon Umsatz und Gewinne.

Amazon will durch Amazon-Guthaben SELBST Umsatz und Gewinne machen, indem der Kunde Amazon-Produkte kauft von dem Guthaben.

Guthaben hin und herschieben an andere Anbieter - davon hat Amazon nichts, deshalb akzeptieren die das nicht.

weil Amazon das nicht gestattet. Vielleicht wegen Angst vor Geldwäsche oder Betrugsvermeidung kp

Funktioniert die Zahlung nicht oder gibt es die Karte einfach nicht auf Amazon?

Braucheeinen661
Fragesteller

Es gab schon eine hilfreiche Antwort, dennoch danke! đź‘Ť

Braucheeinen661
Fragesteller
@Helefant

Lost......

Das geht erst nach 2 Tagen 🤷‍♀️

Helefant  12.12.2021, 17:58
@Braucheeinen661

Nein, das geht immer gleich. Nur als hilfreichste geht erst einen Tag später.