Amazon Geschenkkarte 750 €?

Ich musste kein Abo abschließen oder meine Bankverbindung angeben. Meine Adresse kannten die schon.

2 Antworten

Ohmann, bist du naiv...

Nein, du wurdest verarscht und die Leute haben jetzt deine Daten und Adresse. Stell dich drauf ein, dass in nächster Zeit noch viel mehr ähnliche Sachen kommen.

Das ist selbstverständlich eine Betrugsmasche.

Denkst Du ernsthaft, irgendwer hat einfach Gutscheine in der Höhe zu verschenken?

Du hast vermutlich jetzt verschiedene Abos an der Backe.

Guennie1568  29.01.2020, 16:57

ABOs wird er keine haben, aber seine Daten sind so schon Gold wert.