500€ gewonnen fake. oder nicht? soll ich Daten angeben? �

10 Antworten

Ich würde damit mit der Vorsicht umgehen.

Nur Fakes, man gewinnt nicht aus heiterem Himmer 500 Euro.

Hab einmal beim Handy eine Nachricht bekommen ich hätte 950'000 Dollar gewonnen^^

Wenn man nirgends teilnimmt kann man auch nichts gewinnen würd ich behaupten^^

Fake tuh es nicht

Wieso sollte eine Rechnung kommen? Wenn du bei Netto was gewonnen hast, wird dass auch so stimmen. Aber ich glaube wohl eher das dort stand "Du kannst 500 Euro gewinnnen". Wenn du nun deine Daten angibst nimmst du automatisch an einem Gewinnspiel teil, ob du dann das Geld bekommst oder nicht liegt an den Zufall! ;)