Amazon (DHL) Zustellung bis 21 Uhr?

1 Antwort

Es kann sein das dein Paket erst um 21:00Uhr kommt.
Musst du dein Paket in einer Filiale abholen oder wurde es dir nach Hause geschickt?

Wenn es dir nach Hause geschickt wird, dann kann es sein, da die Fahrer erst alle Pakte ausliefern müssen bevor sie Feierabend machen (soweit ich weiß)

LG

joamilalondon
Fragesteller

Es wird in die Paketfiliale geschickt und da kann ich es dann morgen abholen.. Sie nehmen aber wahrscheinlich nicht bis 21 Uhr Pakete entgegen..

Es ist jetzt (10 Uhr) ins Zustellfahrzeug geladen wurden, daher bin ich ganz zuversichtlich, dass es um spätestens 17-18 Uhr ankommt.