Amazon Debitkarte(Sparkasse)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du angst?
Wenn du deine Daten angibst dann kannst du dort auch normal zahlen.
Du kannst wenn du die Debitkarte mit Kartennummer hast, auch als Zahlungsmethode "Kreditkarte" wählen und die Kartennummer, mit Ablaufdatum und CVV eingeben (der neben dem Unterschriftenfeld auf deiner Karte).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rango82  24.01.2020, 12:39

Weil er minderjährig ist.

Autoislife
Fragesteller
@Rango82

Falls ich was falsches eingegeben haben sollte

Ja, du kannst per Lastschrift bezahlen. Benötigt wird die IBAN und der Name des Kontoinhabers.

Angst? Versteh ich nicht.

Amazon Debitkarte(Sparkasse)?

Die / eine Karte hat nix damit zu tun.

Wenn Du solche Angst hast, vermutlich auch, weil Du minderjährig bist, dann frag doch mal Deine Eltern, ob sie es für Dich bestellen und ihre Bankdaten angeben. Du kannst ihnen dann das Geld ja geben.

Wie Falsche Informationen? Dann würde ja nicht weiter viel passieren.
Aber da kannst du nicht großartig was falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns wird von Amazon immer vom Konto abgebucht. Einen anderen Zahlungsweg kenne ich gar nicht.