Amazon bestellung „an einem sicheren ort abgelegt?

Ich bestelle oft bei amazon das ist das erste mal das dies passier ist

Hat sich geklärt

LeonAlex994  30.11.2022, 18:32

Hast du einen Ablageort angegeben?

WasGucke
Fragesteller

Nein nur meine adresse strasse und meinen namen hausnummer usw vor der tür war das paket nicht hab sofort geguckt als ich die benachtigung „heute zugestellt“ bekommen hab

2 Antworten

Bei mir lag mal eins einfach vor der Wohnungstür - dachte mir auch so „Okay, Wow“ 😅

Eigentlich hätte ich so tun müssen als wäre es nicht angekommen

WasGucke
Fragesteller

Würdest dann noch ein zweites kriegen? :p

Die Kommentare kann man echt in die Tonne treten. Könnte nicht zugestellt werden obwohl keiner je klingelt. Wurde einem Hausbewohner übergeben und ist dann im Briefkasten. In Deinem Fall vermute ich einfach Diebstahl 🤔

WasGucke
Fragesteller

Habs gefunden es war eine hose in der packung die er in den kleinen briefkasten gequtscht hat was ich einfach nicht verstehe und wäre ich nicht hier zuhause um nachzuschauen hätte es jmd klauen können

SevenOfNein  30.11.2022, 18:47
@WasGucke

👍 zumindest angekommen, sehr gut. Es gibt offenbar kein Feld zum ankreuzen "Briefkasten" 😂