Am Samstag habe ich über DHL ein paket versendet, könnte es sein das es Montag schon ankommt?

8 Antworten

Kommt ganz darauf an wann du samstags bestellt hast. Wenn du nachmittags bestellt hast, kannst du eher von Dienstag ausgehen. Wenn du Vormittags bestellt hast von Montag. Es kommt ganz darauf an, wann der Verkäufer das Packet der DHL übergeben hat, wann es im Logistik Zentrum eingetroffen ist und wann die einen Boten mit deinem Packet aussenden. Wenn du den Sendungscode hast kannst du auf www.dhl.de deine Lieferung verfolgen, dann weißt du ganz genau wo dein Packet jetzt rumfliegt.

wenn es samstags noch abgeholt wurde von der poststelle könnte das hihauen - aber man hat ja eine paketnummer worüber man den versandstatus emitteln kann .....

naja dürfte ich glaub ich so ca. 12-13 uhr abgegeben haben