Am oder A1?

2 Antworten

Roller ist günstiger, viiiiel günstiger, a1 macht mehr Spaß aber kannst du in deinem Alter nur machen wenn dich deine Eltern unterstützen.

bist mit Moped usw. Easy deine 8k weg bei a1.

hab selber einen, die 2 Jahre waren die schönsten in meinen leben die Gründe die man kennen gelernt hat, die unvergesslichen Momente. Aber geht leider nur wenn man gut Geld hat

Wenn das Finanzielle jetzt nicht die große Rolle spielt, macht rein von der Fahrerlaubnis her die Klasse A1 wesentlich mehr Sinn. Erst recht dann wenn man später mal weiter machen möchte.