Am Morgen beim aufwachen extrem Hunger?

3 Antworten

Hallo,

wie viele Stunden hast du denn bis Weckerklingeln ohne Essen verbracht?

Grundsätzlich verdaut unser Körper im Schlaf das meißte Essen, heißt der Magen ist schnell geleert, im Darm dann wird der Rest erledigt, sodass bei genügend Schlaf alles bereit für...du weißt schon was, ist.

Was helfen kann, Abends auf eine große Portion achten, aber mit wenig Kilokalorien. Ein frischer Salat z.B. bietet sich da sehr gut an.

Außerdem kurz vor dem Schlafen einen halben Liter trinken, das füllt den Magen und unterstützt die Verdauung

Essen.. Der Körper sagt nicht ohne grund Hunger.. Das heißt er braucht Energie

Tagsüber mehr essen und vor allem kein Fastfood.