Umstylen lassen mit verbundenen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Ja

kommt darauf an was für freunde es sind und was für einen Style sie haben. Aber ich verstehe nicht warum sie wollen das du deine ganze kleidung weggibst. Haben sie dir schon ein bild gezeigt wie ungefähr sie dich umstylen wollen?

larland68582
Fragesteller

Die alten Sachen muss ich abgeben, damit ich mich voll und ganz dem neuen Style hingebe. Nein mir wurden keine Bilder gezeigt weil sonst der Überraschungsmoment weg wäre und mir so jegliche Einflussnahme genommen wird.

larland68582
Fragesteller
@Linea12345

Seit 1,5 Jahren. Sie nerven halt ständig rum dass meine Klamotten langweilig sind und immer nur dunkle Farben.

Ja

Ja dies ist sicherlich spannend für dich.

Ich werde auch von Zeit zu Zeit zu einer guten Freundin meiner Herrin gebracht. Dort werde ich nackt mit allen Körperteilen auf den Friseurstuhl geknebelt, bekomme mehrere Friseurcapes umgelegt und der Spiegel wird verdeckt. Was ich danach für eine Frisur, Haarfarbe usw. habe, sehe ich erst danach. Dazu bekomme ich anschließend auch entsprechendes angezogen.

Unter dem Styling werde ich mit einem Tensgerät malträtiert und dann auch zum Orgasmus getrieben.

Aber es ist jedesmal geil und ich liebe die Friseurbesuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Klingt irgendwie ziemlich unglaubwürdig, die Geschichte. Aber wenn es eine echte Idee wäre, wülrden die dich wahrscheinlich in einen Deppen verwandeln. Das ist nämlich das, was im Regelfall bei solchen Aktionen herauskommt.

Nein

Du siehst nachher bestimmt aus wie ein Clown

Nein

Wieso solltest du deine Klamotten dafür abgeben? Haare stylen ist ja ok, aber nur wenn sie nicht einfach schneiden