Am I the Asshole?

2 Antworten

Pläne ändern sich und mit „schlechter“ Freundschaft hat es nichts zu tun, da du plausible Gründe hast, die deine Freundin bestimmt versteht. Grade der zweite Teil deiner Nachricht zeigt, dass du dich kümmerst.

leooo11
Fragesteller

danke sehr

Na ja, wenn da sogar dein neues Studium dort beginnt...

Wie lange wohnst du in der WG mit deiner Freundin?

leooo11
Fragesteller

seit Oktober 23, im Oktober 24 würde ich ausziehen

leooo11
Fragesteller

diesen neuen Studiengang könnte ich auch in der Stadt beginnen, in der wir gerade wohnen, aber es macht mich so unglücklich dort zu wohnen

leooo11
Fragesteller
@Jana1998xd

ich will ja auch dort weg 😂 aber wie gesagt, nicht von heute auf morgen