Am Flughafen was abgedreht bekommen?

3 Antworten

Nachdem du die Vertragsunterlagen erhalten hast, hast du 14 Tage lang Zeit, aus dem Vertrag zurückzutreten. Du kannst den Vertrag also problemlos widerrufen.

Es gibt grundsätzlich ein Widerrufsrecht bei solchen Verträgen .. Die Bedingungen wohin man den Widerruf richtet müssen schriftlich mitgeteilt werden.

Von deinem wiederrufsrecht Gebrauch machen.

Normalerweise schickt man dir ja auch noch was zu und dann sollte man das eigentlich alles wiederrufen können.