am flughafen auto über den urlaub stehen lassen?
was würde es kosten wenn man das auto am flughafen über 10 tage stehen lässt?
oder gibt es eine andere möglichkeit wo man sein auto in der nähe vom flughafen abstellen könnte?
5 Antworten
Ich bin sicher, dass dein Flughafen eine Homepage mit den Preisen fürs Parken hat. Ansonsten empfehle ich dir ein Hellseherforum. Dort wissen die User jedenfalls, von welchem Flughafen du überhaupt sprichst.
Da schaust du am Besten auf der Seite des Flughafens nach...Da kannst du meist sogar gleich schon einen Platz reservieren.
Und bitte vermeide externe Anbieter, die Meisten tun auf seriös, sind es aber nicht! Ich wohn in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Die Leute denken, ihre Fahrzeuge stehen auf gesicherten Parkplätzen, dabei werden die ganz woanders, ungesichert geparkt! Und wie mit den Autos umgegangen wirst, kannst du dir ja denken.
Wir machen das immer via der App Park und Fly. Da kannst du praktisch für jeden Flughafen buchen. Der Parkplatz liegt meist ca 10km vom Flughafen entfernt. Der Shuttle zum Flughafen und nach den Ferien wieder zurück zum Auto ist da aber in der Regel inklusive. Wir haben jeweils ca 50-60 € bezahlt für 7Tage.
Beim BER -ja, der ist fertig und in Betrieb 🙂- 134,- für 3 Wochen.
Wir haben für 7 Nächste 60€ gezahlt in Frankfurt am Main
Natürlich 24/7 Überwachung