Am besten eine Region vorstellen?

2 Antworten

Du könntest noch was über die Beschaffenheit sagen. Und, wenn du schon so ein thema gewählt hast, was mit Eis und Schnee zu tun hat, kannste gleich noch was über den Klinawandel und die Auswirkungen und so sagen. Eventuell könntest du auch noch was über die Polarnacht und den Polartag sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Investiere ein wenig Zeit zum lesen bei Wikipedia über die Antarktis. Sa findest du, mit den ganzen Links, genügend Themen um einen stundenlangen Vortrag zu halten.