Altersunterschied. Er 15 ich 17

8 Antworten

Ich finde nicht, dass das Alter etwas zu sagen hat. Nur weil er 15 ist, heißt das nicht, dass er sich auch jung und unreif verhält. Und nur weil du "schon" 17 bist, heißt das auch nicht, dass du besonders erwachsen bist.

wenn ihr gut klar kommt ist das doch die hauptsache. ob der altersunterschied irgendwann eine barriere ist, zeigt sich wohl erst mit der zeit.

und das mit dem angeben...ja klar natürlich ist das an sich möglich, aber genau so könnte er auch mit dir angeben, weil du vllt besonders tolle haare hast, besonders groß bist oder hübsch aussiehst...also da gibts nun wirklich n haufen anderer dinge. kann mir nicht vorstellen, dass er dich ausgesucht hat weil du zwei jahre älter bist... alter ist nicht alles :D

käsekuchen in seinem alter damals wollte ich auch lieber ältere Frauen wie du.. die mädchen gleichalt haben mich damals auch nicht intressiert waren mir noch zu "kindisch". Habe damit auch nie angegeben. Meine Freunde haben es akzepiert.

 Wenn du ihn gerne hast und er dich, lass dir mal da nicht reinreden. Probliert es .. ohne probieren wirst du es halt auch nicht rausfinden... ) viel glück euch beiden

Versuchs einfach... klar gibt es unreife Jungen in dem Alter, es gibt aber auch Jungen die noch jünger sind und reifer als so manch Erwachsener... das sind reine Vorurteile...

Alter ist immer relativ, mein Ex ist 6 Jahre älter als ich und mein jetziger Freund 10 Jahre... Zerbrich dir nicht den Kopf, du selber wirst merken, ob es funktioniert oder nicht

Ist so rum ungewöhnlich umgekehrt eher klar. Kommt jetzt drauf an was du willst wenn du ihn liebst kannts probieren.