Alternative zur Suzuki Hayabusa?

5 Antworten

einige moderne 1000er sind genauso schnell wie die hayabusa  und leichter .  Kawasaki H2 , Aprillia RSV4 , Yamaha R1 oder die direkte konkurrenz zur hayabusa , Kawasaki zx 14 r , honda , bmw hat glaub ich auch sowas aber mir fallen die modellnamen jetzt nicht ein .   Also wenn ich mir eins aussuchen müsste mit mehr als 1000ccm dann würde ich die Hayabusa nehmen .  Weil die sieht einfach super aus .

Von 2000 bis 2005 gab's auch die Kawasaki ZX-12R - leistungsstärker, leichter und schneller als die Hayabusa. Die Modelle von 2000 waren noch nicht elektronisch auf 298 km/h begrenzt und gingen ehrliche 308 km/h. Komisch nur, dass sie nie zu der Berühmheit wie die Hayabusa kam.

Kawasaki ZZR 1400. ; ) Auch eine sehr schöne leistungsstarke und schwere Sporttourer mit so ähnlichen Leistungsdaten wie die Hayabusa.

Honda CBR 1000 RR..

drhouse1992  06.04.2011, 23:48

Von der Leistung her ja... Die 1000er CBR geht aber schon in Richtung Supersportler, weil sie leichter ist als so ein Klopper wie die Hayabusa oder die ZZR1400.