Alternative zur AfD?

3 Antworten

Bis auf den ersten Punkt:

LKR

Republikaner

DSU

Zentrumspartei

Deutsche Konservative Partei

Je nach Verband die Freien Wähler oder die ÖDP vlt noch

Die Grauen könnte auch noch passen.

Hallöchen,

die Einstellung passt m.E. nicht zu Deinen sonstigen Fragen. Da müsstest Du doch eher im Bereich "die Linke" positioniert sein, oder?

Rein politisch gibt es mit Deinen Prämissen keine andere Partei. Wenn Du also die AfD nicht wählen willst, wirst Du entweder Deine Ansichten etwas revidieren müssen oder zur Gruppe der Nichtwähler wechseln müssen.

Deine Beschreibung passt am besten zur AFD. Ich wähle meistens CSU, aber aufgrund der a****kriecherei und dem Buckeln bei der CDU haben die mein Vertrauen verloren. Außerdem tut die CSU auch nicht gegen die Asylpolitik. Die AFD ist aktuell schon eine sehr gute Wahl denke ich.