Alternative für Vodafone Kabelrouter?

2 Antworten

Fritz!Box Cable wäre die naheliegendste und in Deutschland am verbreiteste Option.

Alternativ kann man auch natürlich einfach ein reines Kabelmodem anbringen und dann einen beliebigen Router an dieses klemmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Nun der Höchste Level und der beste ist immer noch AVM Router

Ne richtige Fritz-Box

Hatte seit 10 Jahren und in der Firma nie einen anderen

TobiSeidel87
Fragesteller

Aber selbst die haben keinen Kabeleingang wie ich sehe.

miqona  29.10.2021, 21:23
@TobiSeidel87

Ich habe seit 8 Jahren einen.. Musst da die mit Cable suchen.!

Meiner = 6590 Cable...

Von Vodafone bekommst die eigentlich umsonst..

miqona  29.10.2021, 21:27
@miqona

Also ich habe eine 250 er Leitung mit Telefon für 29 Euro.

Und bekam den AVM Router dazu geliehen..! Ohne Berechnung kostenlos

Musst mal anrufen bei denen