alternative für jack daniels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmacklich gibt es da leider keine billige Alternative., weil der Whisky ueber Holzkohle gefiltert wird, was den einzigartigen Geschmack ergibt...wenn Du ihn allerdings nur trinkst, weil er in Mode ist oder wegen seines Namens, kannst Du auch andere Billigmarken kaufen....:)

kassiopeiamb99  18.10.2011, 15:55

Dankeschoen fuers Sternchen....ganz lieb..:)

KPPLo8  18.10.2011, 17:53

was für ein blödsinn!!! Wie kann man nur eine absolut falsche Antwort als Hilfreichste auszeichnen!

kassiopeiamb99  19.10.2011, 14:06
@KPPLo8

Wenn das Bloedsinn ist, dann nenn uns doch eine gleichschmeckende Alternative und lade uns alle zum Probetrinken ein....lol..

TingTangTed  12.02.2014, 08:16

Geschmack....... Hier nicht vorhanden? OK Geschmack ist ja OBJEKTIV!!! Aber von mir aus Epic-Fail!

Jack Daniels trinke ich garnicht, wenn 08/15, dann Jim Beam, hatte auch mal ne Flasche Western Gold, war auch ganz in ordnung.

Also wenn es um !puren! Genuss geht, ist für alle die nicht grade auf den rauchig, torfigen Geschmack bei Bourbon stehen, die garantiert beste Wahl der Discount-Varianten SEVEN-OAKS von REWE. Leider ist die Verfügbarkeit zum Teil nicht sehr stetig gegeben. Was wieder für die Annahme spricht...er ist seeeehr beliebt!!!

also von den Discountermarken solltest du völlig die Finger lassen (das gilt für alle Spirituosen) ansonsten kommt es darauf an, welchen JAck Daniels du sosnt trinkst, da man ja auch eine Preisvorstellung braucht. denke mal du trinkst den Standart Old No.7 (Black Label) daher evtl. den Jim Beam White, der ist was günstiger und zum Mixen auch ganz ok

KPPLo8  18.10.2011, 18:06

ach ja, Ballantine's - Finest wäre auch noch eine Alternative

naja halt jeder andere whisky .... die eigenmarken in discountern .z.b ...

aber is nich das selbe und pur trinken geht auch schlecht.. hatte mal einen der war gut(kosten ja meist so 7 euro) aber weiß nich mehr welcher... auf keinen fall MAC BUNDY aus dem wasgau, der schmeckt in cola nach cola und pur wie parfum!°

sCoTTy76
Fragesteller

okay danke für den tipp