Alter Lambo kaufen?

SchmerzgeplagDD  18.10.2021, 21:29

Du bist selbständig im eigenen Geschäft, arbeitest dabei im Pflegeheim und fährst einen Toyota Hybrid.

Und jetzt willst Du den Lambo wohl für die 70.000 km im Jahr kaufen?

autofragede
Fragesteller

Ich bin immer noch ein Troll.

3 Antworten

Was ist aber, wenn mal etwas kaputt geht?

Nicht "wenn", sondern "wann". Solche Supersportwagen, erst recht die eher "günstigen" Gebrauchten sind ein Mekka für Probleme, und jedes Einzelne davon ist teuer zu beheben. Vorzugsweise beim Lambohändler, der Dorfmechaniker wird nicht mal ne Bühne dafür haben.

ich würde den Wagen auf jeden Fall mit einem Magneten prüfen. Es gibt spezielle Magnetfolien mit denen man gespachtelte Flächen feststellen kann.

IXXIac  19.10.2021, 16:14

Hallo

Magnet,,,

der letzten Lamborghini Sportwagen mit Stahlblech in der Aussenhaut war der Jalpa

Der Gallardo hat einen Mischung aus bisherigen Touring Alu Super Leggeria und Audi Alu Spaceframe und ist zum Teil mit Alu und CFG "Resin" beplankt bzw die Super Trofeo und Edelversion mit Sichtcarbon.

Es gibt aber nFE Schichtdickenmesser (zb ComBi D1000 ab 200€)